32. Arnfelser Kunsthandwerks- und Hobbykünstlerstraße 2017
Sonntag, den 10. September
 
 

Rückblick 2016:
Der schon traditionelle Kunsthandwerks- und Hobbykünstlermarkt am
11. September 2016 war wieder ein tolles Ereignis. Mit 193 Ausstellern  sind wir sicher der größte Kunsthandwerks- und Hobbykünstlermarkt  in Österreich. Ein stetes Kommen und Gehen der Zuschauer und auch Käufer sorgte für Gedränge zwischen den vielen Ständen. Schmuck, Keramik, Bilder, Hüte, Trachten, Kunstwerke aus altem Eisen und noch vieles mehr konnte bewundert und auch gekauft werden. Kinder hat der Clown JAKO mit seinen Späßen erfreut. Am Nachmittag konnten Kinder kostenlos Pony-Reiten. Die musikalische Umrahmung besorgten die Musikgruppen Smash,  Adi Pfeil und eine Arnfelser Jugendband. Die Arnfelser Gastronomie tat ihr Bestes um die Besucher mit Speisen zu versorgen. Drei Weinbauern aus der Umgebung boten ihre Erzeugnisse an und fanden regen Zuspruch.

Die freiwilligen Spenden der Besucher werden vom Kulturklub Forum Arnfels für karitative Zwecke und kulturelle Veranstaltungen verwendet.

Wir freuen uns schon auf  Ihren Besuch bei der  Kunsthandwerks- und Hobbykünstlerstraße am 10.9.2017
 

Kulturklub FORUM ARNFELS


Auskünfte und Anmeldung bei:
Hans-Peter Lederhaas: 0664-73744414      E-Mail: office@cafe-lederhaas.at 
Heribert Ertl:                  0699 - 81818347    E-Mail: heribert-ertl@a1.net

Kulturklub FORUM ARNFELS
                                          
 Bilder von 2010       Bilder von 2011        Bilder von 2012        Bilder von 2013       
 Bilder von 2014       Bilder von 2015        Bilder von 2016

     

 

web2future.at | werbeagentur webdesign